Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Wochenrückblick

Heute ist der vierte Advent & die letzte Möglichkeit einen Wochenrückblick vor meinem B'day zu schreiben & zudem wollte ich nur mal kurz zeigen, dass ich noch lebe.
 
Gesehen: Walt Disney's Merida, Aladdin & Ralph Reichts
Gelesen: Der Junge der Glück brachte
Gehört: Foo Fighters
Getan: Geputzt
Gegessen: Nudelsuppe
Getrunken: Wasser, Kaffee
Gedacht: Nur noch ein paar Tage schlafen & ich bin offiziell alt
Geärgert: Über meinen neuen Ring, der schon nach 10 Minuten den ersten Stein verlor
Gefreut: Über meinen neuen Schmuckkoffer - endlich Ordnung
Gewünscht: Ein klitzekleines bisschen Schnee
Gekauft: Weihnachtsgeschenke
Geklickt: Amazon

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & versuche euch immer schnell zu antworten ♥